30. Immobilienmesse der Sparkasse Osnabrück

Veröffentlicht am: 03.03.2020

Auf der 30. Immobilienmesse der Sparkasse Osnabrück haben sich führende Unternehmen sowie Kommunen aus der Region mit aktuellen und wichtigen Informationen rund um das Thema Wohnen präsentiert.

Erstmals nahm auch die Gemeinde Bissendorf an dieser regional bedeutsamen Messe in der OsnabrückHalle mit einem eigenen Stand teil. Interessierte Messegäste konnten sich am Stand über die aktuellen Möglichkeiten zum Erwerb eines Baugrundstückes in der Gemeinde informieren. Außerdem erhielten die Gäste am Messestand über die umfangreichen Möglichkeiten der Naherholung und Freizeitgestaltung interessante Informationen. Die interessierten Gäste wurden darüber hinaus von dem Standpersonal (Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus dem Rathaus) kompetent beraten und zum Abschluss mit kleinen Give Aways versorgt.

20200227_111108

Immobilienmesse 2      Immobilienmesse 3