Aktion STADTRADELN 2024

Veröffentlicht am: 23.07.2024
Bild Stadtradeln©www.stadtradeln.de

Stadtradeln 2024 - Bissendorf und Belm machen wieder mit!

Dreiwöchiger Aktionszeitraum beginnt in beiden Gemeinden am 09. August 2024

Die Gemeinden Bissendorf und Belm sind auch in diesem Jahr wieder bei der internationalen Fahrradkampagne STADTRADELN dabei. Der Aktionszeitraum findet vom 09.08. bis 29.08.2024 statt.

In den drei Wochen können interessierte Radelnde auf beruflichen und privaten Fahrten in selbst gebildeten Teams so viele Kilometer wie möglich für ihre jeweilige Heimatgemeinde erradeln und dabei einen aktiven Beitrag zum Klimaschutz leisten. Alle Interessierten, die in Bissendorf oder Belm wohnen, arbeiten, einem Verein angehören, oder eine Schule besuchen, können teilnehmen. Eine Teilnahme, bzw. die Gründung eines Teams ist auch noch während des Aktionszeitraums möglich.

Unter www.stadtradeln.de gibt es weitere Informationen. Die Anmeldung ist unter www.stadtradeln.de/registrieren möglich.

Wir freuen uns über Ihre Teilnahme!

Ansprechpartnerin für das STADTRADELN in Bissendorf ist Johanna Mandrella (mandrella@bissendorf.de, Tel. 05402-404212), Ansprechpartnerin in der Gemeinde Belm ist Jana Rauer (rauer@belm.de, Tel. 05406 505-23).

Logo_Klimaschutz