Büchereien der Gemeinde Bissendorf teilweise wieder geöffnet

Veröffentlicht am: 12.05.2020

Die Gemeindebüchereien in den Ortsteilen Schledehausen und Wissingen sind wieder für die Buchausleihe und Rückgaben geöffnet. Die Gemeindebücherei in der Grundschule Bissendorf bleibt bis auf weiteres geschlossen. Selbstverständlich müssen die aktuellen Hygiene- und Abstandsregeln eingehalten werden. Daher dürfen sich aufgrund der räumlichen Gegebenheiten maximal 2 Personen zeitgleich in der jeweiligen Bücherei aufhalten. Bitte beachten Sie, dass es hierdurch evtl. zu Wartezeiten kommen kann.

Die Nutzung der Lesebereiche ist noch nicht wieder möglich. Buchrückgaben können während der Öffnungszeiten kontaktlos über  Rückgabeboxen erfolgen.

Öffnungszeiten:

Bücherei Schledehausen:                                                Bücherei Wissingen:

montags:   15:30 Uhr – 18:30 Uhr                                    mittwochs: 15:00 – 18:00 Uhr

mittwochs: 10:00 Uhr – 12:00 Uhr