Coronavirus: Hinweise zu den Dienstleistungen der Gemeinde Bissendorf

Veröffentlicht am: 13.03.2020

Die Gemeinde Bissendorf bittet ihre Bürgerinnen und Bürger, um die Verbreitung des Coronavirus zu verlangsamen, zurzeit möglichst nicht in das Rathaus sowie die Außenstelle Schledehausen oder in andere Einrichtungen der Gemeinde zu kommen. Alle Anliegen, die nicht absolut dringlich sind, sollten auf einen späteren Zeitpunkt verschoben werden.

Die Gemeinde Bissendorf bietet dennoch weiterhin alle notwendigen Dienstleistungen an. Allerdings soll der Kontakt möglichst über E-Mail, Post oder Telefon aufgenommen werden. Ansprechpartner sind auf der Seite der Gemeinde Bissendorf aufgelistet. Auch wenn jemand persönlich erscheinen muss, ist es wichtig, auf jeden Fall vorher telefonisch Kontakt aufzunehmen.

Aktuell werden grundsätzlich keine neue Termine abgesprochen, vereinbarte Termine finden aber noch statt – sofern nicht im Einzelfall etwas anderes vereinbart wird.

Diese Informationen werden gegebenenfalls fortlaufend aktualisiert.

Alle weiteren Informationen sind unter Aktuelles auf www.bissendorf.de zu finden.