Ferienspaß 2020

Veröffentlicht am: 21.01.2020

Die Ferienspaß-Aktion in den Sommerferien ist seit Jahren eine feste Einrichtung in der Gemeinde Bissendorf. Über 100 Angebote haben im letzten Jahr für Spiel und Spaß  in den Sommerferien gesorgt.

Auch in diesem Jahr soll für die Kinder und Jugendlichen im Alter von 5 – 16 Jahren wieder eine Ferienspaß-Aktion angeboten werden.

Damit ein attraktives und umfangreiches Programm zusammengestellt werden kann, hoffen wir auf die Mitarbeit der Vereine und Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde.

Sollten auch Sie Interesse haben, sich an der Ferienspaß-Aktion mit einem Kursangebot zu beteiligen oder sich als Betreuer zur Verfügung zu stellen, wenden Sie sich bis Anfang März an die Gemeinde Bissendorf, Frau Sandra Friesen, Tel. 05402 404-112 oder an die Jugendpflegerin Frau Anna Remmers, Tel. 05402 404-512.

Durch das Online-Verfahren können Sie, als Veranstalter, Ihr Angebot auch selbst Online einstellen. Hierzu finden Sie auf www.ferienspass-bissendorf.de in der Menü-Leiste unter Kontakt das Meldeformular für Veranstalter. Dieses füllen Sie aus, wir werden dieses dann freischalten. Sollten Sie hierzu Unterstützung benötigen, wenden Sie sich gerne an uns.

Falls Sie bisher kein Angebot veranstaltet haben und unsicher sind, wie Sie Ihr Angebot gestalten sollen, können Sie sich auch gerne mit Ihren Fragen an uns wenden.