Gemeinderat hat sich konstituiert

Veröffentlicht am: 09.11.2021

Am 02.11.2021 fand die konstituierende Ratssitzung statt. In dieser wurde u.a. über die Besetzung der Ratsausschüsse, den Ratsvorsitz und die stellvertretenden Bürgermeister abgestimmt.

Alter und neuer Ratsvorsitzender ist Tim Eurlings (CDU), stellvertretende Ratsvorsitzende ist Ann-Christin Schultz (SPD). 2. stellvertretender Vorsitzender wurde, wie in der letzten Ratsperiode, Bürgermeister Guido Halfter. Zu den stellvertretenden Bürgermeistern wurden Christian König (SPD) und Malte Hagspihl (CDU) gewählt.

Weitere Ergebnisse aus der konstituierenden Sitzung wie die Zusammensetzung der einzelnen Ausschüsse finden Sie in unserem Bürgerinformationsportal (Rathaus->Rat+Politik->Ratsinformationen Bürger).

2021-11-08 Bild Ratsvorsitz und stellv

Die stellvertretenden Bürgermeister Christian König (links) und Malte Hagspihl (rechts) gemeinsam mit dem alten und neuen Ratsvorsitzenden Tim Eurlings (Mitte), der in dieser Ratsperiode von Ann-Christin Schultz und Guido Halfter vertreten wird.

Foto: Anke Herbers-Gehrs