Veränderungen im Regionalmanagement Hufeisen
Silke Kuhlemann ist neue Ansprechpartnerin im Regionalmanagement der LEADER-Region Hufeisen. Beim Regionalmanagement der LEADER-Region Hufeisen, zu der neben Bissendorf auch die Gemeinden Hasbergen, Wallenhorst, Hagen a.T.W., Belm und die Stadt Georgsmarienhütte gehören, gibt es zum Oktober eine personelle Veränderung. Das teilte die pro-t-in GmbH mit, die das Regionalmanagement Hufeisen betreut.
Die bisherige Ansprechpartnerin Vera Placke verlässt das Regionalmanagement kurzfristig aus persönlichen Gründen. Ihre Aufgaben übernimmt ab dem 1. Oktober Silke Kuhlemann. Kuhlemann ist eine erfahrene Regionalberaterin, die im letzten Jahr für pro-t-in bereits die Krankheitsvertretung im Regionalmanagement der LEADER-Region Grafschaft Bentheim übernommen hatte und damit im LEADER-Thema bestens eingearbeitet ist. Bisher bearbeitete sie bei pro-t-in die Kleinstprojekteförderung in den LEADER-Regionen Steinfurter Land und Tecklenburger Land und managt verschiedene Projekte im Bereich Dorfentwicklung, Wassermengenmanagement und Pflegeversorgung.
„Sie kann ohne große Einarbeitungszeit die Aufgaben von Vera Placke übernehmen - weiterhin unterstützt durch Karsten Perkuhn und Michael Ripperda sowie unserem Kompetenzteam Kommunikation & Marketing“, erklärt Dr. Annette Wilbers-Noetzel, Geschäftsführerin der pro-t-in GmbH. „Wir bedanken uns bei Frau Placke für die gute Zusammenarbeit und wünschen ihr alles Gute für den weiteren privaten und beruflichen Lebensweg“, so Wilbers-Noetzel.