Zimmerer auf der Walz - wer weiß wo er sich aufhält?

Veröffentlicht am: 17.01.2024

Gestern berichteten wir vom Zimmerer Marius Jäger, der auf seiner Walz Bürgermeister Guido Halfter im Rathaus besucht hat.

Nun könnte ein Bissendorfer Betrieb seine handwerklichen Fähigkeiten bereits ab dem morgigen Donnerstag gebrauchen.

Da Marius Jäger auf der Walz traditionell ohne Handy unterwegs und daher nicht erreichbar ist, bitten wir Sie um Ihre Mithilfe. Wenn Sie wissen, wo er sich aufhält, oder sollten Sie ihm begegnen, wäre es schön, wenn Sie ihn informieren, dass er sich bei dem ihm bekannten Bissendorfer Betrieb melden möchte. Gerne kann Marius Jäger sich auch an das Büro von Herrn Halfter unter Tel. 05402-404201 wenden. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Zimmerer auf der Walz QuerformatAm Dienstag besuchte Marius Jäger, der seit 4 Jahren auf der Walz ist, Bürgermeister Guido Halfter im Bissendorfer Rathaus. Nun könnte er einen Bissendorfer Betrieb mit seinen handwerklichen Fähigkeiten unterstützen.©Gemeinde Bissendorf