Veränderte Strukturen der VHS-Geschäftsstelle für Bissendorf

Veröffentlicht am: 24.11.2023
Autor: Gemeinde Bissendorf

Liebe Weiterbildungsinteressierte!

Die Gemeinde Bissendorf möchte darüber informieren, dass die Volkshochschule Osnabrücker Land gGmbH aktuell ihre Strukturen verändert. Stand Ihnen bei Fragen rund um VHS-Angelegenheiten in Bissendorf bislang ein Ansprechpartner im Rathaus zur Verfügung, werden die Verwaltungsvorgänge und der Kursbetrieb ab sofort zentral von der Hauptgeschäftsstelle der Volkshochschule Osnabrücker Land in Osnabrück aus gesteuert. Diese Regelung gilt nur übergangsweise. Über die Schaffung einer neuen, langfristigen Lösung des Bildungspartners informieren wir Sie zu gegebener Zeit.

Kontakt und weitere Informationen zum aktuellen Kursangebot erhalten Interessierte auf vhs-osland.de, per E-Mail an info@vhs-osland.de und unter Telefon 0541 501-7777.